Zertifiziertes Qualiätsmanagement mit ISO 9001

Mehr Effizienz · Mehr Transparenz · Optimierte Abläufe · Weniger Ausschuss · Weniger Kosten · Hohe Kundenzufriedenheit

 

Ziele der ISO 9001

  • Optimierung der Prozessabläufe im Unternehmen
  • Schnellere, leistungsfähigere Leistungserstellung / Produktion mit gleichzeitig reduzierten Ausschusskosten
  • Transparenz der betrieblichen Abläufe, Leistungen, Qualitäten und des Qualitätsmanagement
  • Verbesserung der Produktivität und Mitarbeitermotivation
  • Dokumentation der qualitätsorientierten Leistungsfähigkeit nach Außen und Steigerung des Unternehmenimages und -wertes
  • Erfüllung von Profilvoraussetzungen für Zulieferer ebenfalls zertifizierter Unternehmen

 

 

Vorteile der ISO 9001-Zertifizierung

  •  Sie schaffen Vertrauen beim Kunden.
  •  Sie sichern Ihre Absätze über langfristige Kundenzufriedenheit.
  •  Sie optimieren Ihre Unternehmensleistung sowie Ihre Prozesse.
  •  Sie sichern Ihre Qualität kontinuierlich und nachhaltig.
  •  Sie decken Verbesserungs- und Einsparungspotenziale auf.
  •  Sie haben die Möglichkeit der Kombination mit weiteren Zertifizierungen (z. B. Umweltmanagement).

 

Branchenakkreditierung

Wir sind für die Zertifizierung folgende Branchen akkreditiert. Einteilung nach IAF und EA-Scopes.